Resonanz

 

28.03.2017

Karl-F. Maurer Der Kfz-Gutachter

Ihr Konzept schlägt alles was ich kenne – ich bin hin und weg. Ganz herzlichen Dank.

Sie stellen uns / mir damit natürlich eine echte Aufgabe  –  wunderbar.

 

03.03.2016

Deutsche Telekom AG | Portrait

Hallo Herr von Haugwitz,

Sie sind ein Künstler – Sie haben mich jetzt sehr glücklich gemacht….

 

03.03.2016

Reitfestival 2016 | Wiesbaden

Wir freuen uns, mit Ihnen einen sehr kompetenten und innovativen Partner zu haben.

 

15.09.2015

Deutsche Telekom AG

vielen Dank für die schnelle Zusendung der Bilder. Da sind wirklich geniale Aufnahmen dabei!!! Großes Kino und Lob!

 

30.07.2015

Deutsche Telekom AG / Products & Innovation

vielen dank fuer die sensationellen Fotos, bin echt begeistert.  Alle die ich mir anschauen sollte sind einfach Top!

 

28.05.2015

Deutsche Telekom AG

besten Dank, wir haben gestern bereits den Zugriff auf alle ihre Fotos vom Hackathon bekommen. Tolle Fotos übrigens, wir sind begeistert.

 

22.05.-24.05.2015

Hochzeit von Emma Hall mit Mark Quilhot

Hello Michael,

Thank you so much for all of your hard work at our wedding. It’s so wonderful to have all of these amazing photographs for posterity’s sake. Thank you!
 
 
In terms of actually getting the full resolution images to me in New York would it be easiest for you send the images on a flash drive?
best,
Emma

 

14.04.2015

Polizeipräsidium Westhessen / Polizeidirektion Rheingau Taunus

Die Website der Firma, www.anymoments.de, zeigt in beeindruckender Weise das fotografische Betätigungsfeld des Herrn von Haugwitz

 

28.03.2015

Hochzeit von Lena und Martin

wir sind begeistert! Die Bilder sind der Hammer… wir wissen gar nicht was wir dazu

sagen sollen. Super Klasse. Wir danken Dir sehr dafür.

 

07.11.2014

Deutsche Telekom AG 

wir danken Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit und die sehr schönen Bilder.

PS: Die anderen Standorte waren zum Teil etwas neidisch auf unsere Fotos.

 

20.06.2014

IHOFMANN INTERNATIONAL . INTERDISCIPLINARY

super wie es Ihnen gelungen ist, ein nicht gerade sehr spannendes Thema zu emotionalisieren.

Finde ich Klasse!

 

24.05.2014

Personal Performance Bonn

zunächst schon mal tausend Dank für Deinen „Super-Einsatz“ am Mittwoch. Du hast Dir ja unglaublich viel Zeit genommen und mit großem Engagement die verschiedenen Shootings gemacht. Es hat – glaube ich – allen zudem viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass diese Arbeit auch für Dich eine wieder neue Herausforderung war.

 

13.09.2013

Familien Coaching Institut Idstein

so viele Bilder sind schmeichelhaft schön! Absolut Top! Um es anders zu sagen: mehr ist nicht möglich! : )

Es wird schwer fallen sich für Dieses oder Jenes zu entscheiden.

 

06.12.2013

Deutsche Telekom Technischer Service GmbH

Die Bilder sind klasse!

Ich würde den Link gerne, an unsere TOP 25 Führungskräfte, verteilen.

 

15.10.2012

Deutsche Telekom AG
 / Servicezentrale, Human Resources Development

vielen Dank für die tollen Bilder – da fällt die Auswahl schwer 

 

07.09.2012

T-Systems International GmbH

Global Business Operations Production

Die Fotos sind großartig geworden! Vielen Dank auch nochmals für Ihre Flexibilität.

 

05.06.2012

MediaCompany – Agentur für Kommunikation GmbH

Projektleiter Live-Kommunikation

Ein Blick durch Ihre Arbeit hat Freude gemacht. Es war schön, neben den repräsentativen Bildern

auch viele spannende Perspektiven, die kleinen Details und Momente am Rande sowie Porträts von

interessanten Gästen und Nebenschauplätzen zu finden. Gerade diese vermitteln in der Rückschau

die Lebendigkeit der Veranstaltung. Vielen Dank dafür!

 

09.05.2012 

WELEDA AG / Arzneimittel Deutschland und Österreich

meine Güte, sind diese Bilder toll – und es herrscht eine totale Sommerstimmung, man glaubt kaum, dass es so kalt war.

 

17.05.2011

Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH

Stabsstelle Unternehmensentwicklung/Büro Bonn

Ich habe die Fotosession mit Michael von Haugwitz gemacht. Das war erwartungsgemäß wirklich super. Er hat die absolute Profession für diesen Job!

Sie sind hier